Jil

Jil - About me

 

Are you looking for a charming and seductive companion, a tingling date with esprit, humor and sensual eroticism?

 

For several years now I have been living and loving my life as a temporary lover. After a “classic” professional career, I took the chance of becoming self-employed and established my small, fine escort agency which I run (contrary to the mainstream) individually and only with a few selected escort ladies.

 

Like to many others, the Corona time has brought changes to my life in the shape of new professional challenges. But just as much, I now wish to concentrate on arranging amazing escort dates and creating memories again. I don't want to give up my passion completely yet because after these isolated times, I am longing for excitement and would love to sweep you away with my zest for life. Let's celebrate life together!

 

As a real Rhinelander, I am open-minded, warm and humorous. You can converse with me profoundly and at eye level on many topics, philosophize about all aspects of life and pleasure or just have a good laugh.

 

I am more of a courtesan than a call girl, authentic, attentive and empathetic. Be it an opera performance or a rock concert, a visit to a gourmet restaurant or a casual sushi bar - with me you will feel comfortable and enjoy a carefree time. Thanks to regular workouts, you don't see my passion for wining & dining in my very slim figure.

(1.74 m tall, size 34, 52 kg, A Cup, no piercings / tattoos, non-smoker, over 40)

A blind date, the prickling of an intense flirtation  which makes you want "more" - and all this without any obligations - is exactly what makes this type of encounter so special for me.

 

 

Eroticism

 

As it is said of redheaded women, I am a very passionate lover.
I see our date as an individual and intimate adventure, so there will be no “program” or “service list”. For me, the erotic play has many facets - sometimes tender and cuddly, sometimes wild and passionate.

I love intimate girlfriend-like experiences like passionate kissing, intensive French eroticism and, if it fits, also the Greek kind of eroticism. I will show you what I like, spoil you extensively and enjoy it when you lustfully reciprocate. I wish for a relaxing rendezvous where we can both let ourselves go.


J.W.22-1.jpg

Jil

Jil – über mich

 

Du suchst eine charmante und verführerische Begleitung, ein prickelndes Date mit Esprit, Humor und sinnlicher Erotik?

 

Schon seit einigen Jahren liebe ich das Leben als Geliebte auf Zeit. Nach einer „klassischen“ beruflichen Karriere habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und meine kleine, feine Escortagentur etabliert, die ich (entgegen dem Mainstream) individuell und nur mit ausgewählten Escortladies führe.

 

Die Coronazeit hat auch in meinem Leben einiges verändert, so dass ich mich neben einer neuen Herausforderung nun auch gerne wieder intensiver um das Vermitteln schöner Begegnungen kümmern möchte. Aber so ganz aufgeben möchte ich meine Leidenschaft noch nicht, denn auch ich spüre nach diesen einsamen Zeiten das Bedürfnis nach aufregenden Erlebnissen und möchte dich mit meiner Lebenslust mitreißen. Lass uns das Leben gemeinsam feiern!

 

Als echte Rheinländerin bin ich aufgeschlossen, herzlich und humorvoll. Du kannst dich mit mir tiefgründig und auf Augenhöhe über viele Themen austauschen, über das Leben und die Lust philosophieren oder einfach nur humorvolle Gespräche über Gott und die Welt führen.

 

Ich bin mehr Kurtisane als Callgirl, authentisch, interessiert und empathisch. Ob Oper oder Rock-Konzert, Sterne-Küche oder Sushi Bar – mit mir wirst du dich wohlfühlen und eine unbeschwerte Zeit genießen. Meine Leidenschaft für gutes Essen und Weine sieht man meiner sehr schlanken Figur dank regelmäßigem Sport nicht an.

(1,74 m, Konfektion 34, 52, kg, keine Piercings/Tatoos, Nichtraucherin, ü 40)

Ein Blind Date, das Knistern einen intensiven Flirts, der Lust auf „mehr“ macht – und das ohne Verpflichtungen – genau das macht diese Art der Begegnung für mich so besonders.

 

 

Erotik

 

Wie man es rothaarigen Frauen auch nachsagt, bin ich eine sehr leidenschaftliche Geliebte.
Unser Date betrachte ich als ein individuelles und intimes Abenteuer, deshalb gibt es bei mir kein „Programm“ oder eine „Serviceliste“. Das erotische Spiel hat für mich viele Facetten – mal zärtlich und verschmust, mal wild und leidenschaftlich.

Ich liebe innige Girlfrienderotik und leidenschaftliches Küssen, die intensive französische Erotik und wenn es passt, sehr gerne auch die griechische Erotik. Dabei zeige ich dir, was ich mag, verwöhne dich ausgiebig und genieße es, wenn du dich lustvoll revanchierst. Ich wünsche mir ein entspannendes Rendezvous, bei dem wir beide uns ganz fallenlassen können.


Wenn wir uns schon kennen, begleite ich dich auch gerne auf ein erotisches Event. Dabei denke ich an einen gemeinsamen Besuch in einem edlen Swingerclub, eine stilvolle erotische Party oder die „Nacht der Masken“. Oder an ein erotisches Erlebnis der etwas anderen Art – die sinnliche Menage à trois zusammen mit meiner Freundin Leonie.

LadyJil.jpg